Goran und seine Liebe zum Fußball

Wir alle wissen, Goran Ivanisevic als einer der besten und charismatischsten Männer jemals die Partie Tennis gespielt haben, aber wenn die Dinge hatten die Gerichte für die kroatische nicht geklappt, so kann er gut gelungen, eine beachtliche Karriere in der schmieden Welt des Fußballs.

Das ist sicherlich die Meinung einiger Beobachter, die das Gefühls, dass Ivanisevic professionell gemacht haben könnte – vielleicht nicht mit einem der Supermacht des Spiels wie Barcelona oder Real Madrid, aber er es vielleicht mit einer Seite in seiner Heimat oder in einer anderen europäischen Liga gemacht haben könnte .

Für die Liebe des Spiels

Von allen Fotos, die, existieren seine Karriere zu dokumentieren, vielleicht das ikonische Bild ist von Ivanisevic in seinem nach dem Spiel feiert ein kroatisches Fußball-Hemd trägt. Er ist ein leidenschaftlicher Mann mit einem sehr viel Zeit für alle Sportarten, aber er bei vielen Gelegenheiten gesagt hat, dass Fußball ein großes Phänomen in seinem Leben ist.

Er hat Verbindungen mit Hadjuk Split in seiner Heimat Kroatien, aber vielleicht seine Wahl der Übersee-Fußballmannschaft war ein wenig überraschend für viele.

Kommen Sie auf den Baggies

Logo von West Bromwich Albion

Logo von West Bromwich Albion

Wenn Sie ein englisches Fußballteam zufällig sind Kommissionierung dann sind die Chancen würden Sie für einen der Glamour-Clubs gehen wie Manchester United, Chelsea oder Arsenal so, warum jemand niedrig West Brom folgen wählen würde? Ivanisevic selbst hat vorher gesagt, dass dies ein unwahrscheinliches Szenario ist.

Wenn mir jemand gesagt hätte, würde ich ein West Brom Fan werde ich gesagt hätte sie gestopft zu bekommen,

er erklärte.

Aber eine zufällige Begegnung, während auf der Champion Tour änderte seine Meinung und hat ihn zurück, um den West Midlands Club und Reisen in ihrem Hawthorns Boden gesehen, wenn sein restriktiver Zeitplan erlaubt. Im Dezember 2013, während in dem Statoil Masters in London im Wettbewerb beendete er sein Spiel mit Greg Rusedski und leitete die M6 bis zu seinem geliebten Team sieht Manchester City Angriff nehmen.

Es war David Law, Medienmanager für die Champions Tour und ein großer Fan West Brom , die Goran süchtig bekam. Die Erschliessung ihrer gegenseitigen Liebe des Spiels, gehalten Gesetz , bis der Punkt auf die Baggies Bezug wo Ivanisevic völlig süchtig war und der Suche nach ihren Ergebnissen , wann immer er konnte.
Ivanisevic hält noch Tabs West Brom und ist ein großer Fan von Fußball aus der ganzen Welt , sondern auch die Unterstützung, er ist immens begabter als Spieler.

Zweite Karriere?

Goran Ivanisevic Liebe des Fußballs war auch offensichtlich, wenn er ein kroatisches Hemd in der Zeit nach seinem berühmten Sieg in Wimbledon im Jahr 2001 trug Aber wenn wir durch seine Karriere zurückblicken, können wir vielleicht eine Zeit sehen, wenn er auch Codes eingeschaltet haben und gespielt Fußball auf ein professionelles Niveau.

Nachdem einen seiner wichtigsten Ziele erreicht, dass gleiches glorreiches Jahr 2001 sah er Begriffe mit Hadjuk Split, einer wichtigen Kraft in der kroatischen Fußball und einen der erfolgreichsten Seiten aus dem ehemaligen Jugoslawien unterzeichnen.

Wie der Mann selbst erklärte, gab es zwei verschiedene Ziele in seinem Leben,

Ich hatte zwei Träume in meinem Leben. Einer war Wimbledon zu gewinnen. Der andere war einmal für Hadjuk Split zu spielen,

sagte Ivanisevic.

In diesem Sommer wurde sein Wunsch eingestellt gewährt werden , da der Verein Gespräche Beteiligung einen kurzfristigen Vertrag und das Versprechen gestartet mindestens zwei Minuten Fußball für seine Seite zu spielen. Dies war keineswegs eine Spielerei bedeutet , und obwohl es keine Berichte, dass Ivanisevic jemals zwischen zwei Berufslaufbahnen zerrissen wurde, die zum Zeitpunkt des Vereins Trainer Nenad Gracan bestätigt , dass die Fähigkeit des Tennis – Stars war ‚ die Nähe von professionellem Niveau ‘ in Bezug auf Fußball.

Videomaterial zeigt auch Goran Torjubel, während die ikonische rote und weiße trägt Karohemd von Kroatien. Der Streik kam in einem Testspiel das Ende der großen Zvonimir Boban der fußballerischen Karriere zu markieren.